| Name | MARY L. CUSHING |
| Baujahr | |
| Takeltyp | Vollschiff (3 Masten) |
| Typ-Ergänzung | |
| Heimathafen | (Nation USA) |
| In Dienst gestellt | |
| Außer Dienst gestellt | 1907 |
| Einsatz und ggf. Rekorde | |
| Hinweise |
Gebaut von George E. Currier in Newburyport, Massachusetts, für lokale Eigentümer auf den Markt gebracht. Angeblich das letzte in Massachusetts gebaute Vollschiff. Stapellauf 1883. 1895 bei Pendleton, Carver & Nichols of Searsport registriert und von Searsport-Kapitänen gesegelt. Verkauft an den Lachshandel und 1907 aus dem Register gelöscht. |
| Werft | |
| In Auftrag gegeben | |
| Auftraggeber/Eigner | |
| Kiellegung | |
| Stapellauf | 1883 |
| In Dienst gestellt | |
| Außer Dienst gestellt | 1907 |
| Einsatz und ggf. Rekorde | |
| Hinweise |
Gebaut von George E. Currier in Newburyport, Massachusetts, für lokale Eigentümer auf den Markt gebracht. Angeblich das letzte in Massachusetts gebaute Vollschiff. Stapellauf 1883. 1895 bei Pendleton, Carver & Nichols of Searsport registriert und von Searsport-Kapitänen gesegelt. Verkauft an den Lachshandel und 1907 aus dem Register gelöscht. |
| Rumpfmaterial | |
| Länge | |
| Länge in Meter | 0.00 |
| Länge Wasserlienie | |
| Breite | |
| Breite in Meter | 0.00 |
| Max. Tiefgang / Raumtiefe | |
| Freibord | |
| Höhe Rumpf |
| Zitat | Action |
|---|
| Stand | |
| Stand (Datum) | 0000-00-00 00:00:00 |
| keine |